Restaurant

Kein Genuss ist vorübergehend, der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend,

heißt es bei Frank Fischer mit seinem Team.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Gäste mit unseren Speisen zu verwöhnen.

Mit viel Liebe zum Detail werden jeden Tag neue „kulinarische Highlights“ kreiert, in dem Frank Fischer und sein Team gerne auch mal Extravagante Geschmacksrichtungen ausprobieren. In seiner Küche werden frische Zutaten und davon nur das Beste verarbeitet.

Sein Partner und Konditormeister zaubert aus edlen Zutaten einmalige und wohlschmeckende Kreationen für den süßen Gaumen. Unser Angebot lässt keine Wünsche offen und findet zu jedem Anlass ein neues Highlight.

Unser a la carte Restaurant verfügt über 55 Sitzplätze , die wir für Feierlichkeiten aber auch für bis zu 115 Gäste ausrichten können .

Wir haben eine Sonnenterrasse für bis zu 40 Personen und einen Clubraum für bis zu 28 Personen , der auch für Tagungen mit Beamer und Leinwand zu bestücken ist. Zudem ist unser Restaurant für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen barrierefrei zu erreichen.

Übrigens: Alle unsere Speisen sind auch ausser Haus erhältlich!

Restaurant Frank Fischer Kulinarium Bargteheide